Sonntag, 16. Juni 2013

Mini-Eule - Post #1

Hallo Leute

So, endlich komm ich mal dazu den Post zu schreiben. Ich habe sicher schon 5 oder 6 Mal angefangen, aber immer wieder aufgehört.

Hier habe ich schon mal über die Eulen geschrieben.

Ich werde euch jetzt hauptsächlich mit Bildern zuspamen, da die meisten eigentlich selbst erklärend sind, trotzdem gebe ich auch nochmal kurz mein Kommentar dazu.







Den alten (großen) Umriss Schritt für Schritt verkleinern.

Der fertige Schnitt und mal ein kleiner Größenvergleich.

Nochmal ein Größenvergleich auch mit Augen, Flügeln usw.
Das gesamte Prozedere mit dem Abpausen und Verkleinern wird dann auch mit den restlichen Teilen (Flügeln, Schnabel, Augen) gemacht. Man muss trotzdem noch kleine Dinge ausbessern, weil sonst die Proportionen oder die Form merkwürdig aussieht.

Das war eigentlich auch schon wieder alles des ersten Teiles. Im zweiten Teil kommt das Zuschneiden des Stoffes und vielleicht auch schon die ersten Näh-Schritte.
Jetzt habe ich für euch noch die geplannten Stoffkombinationen und das war dann wirklich alles.








Der obere Stoff ist für den Körper, der untere für Flügel und Schnabel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen