Sonntag, 16. Juni 2013

Immer wieder Sonntags #1


Gesehen: Harry Potter und die Kammer des Schreckens, normale TV-Shows

Gelesen: Griechische Helden- und Göttersagen, den alltäglichen Mist auf Facebook

Gehört: Radio

Vorgenommen: Dreads rausmachen, Deutsch-Referat vorbereiten

Getan: weiter am Design vom Blog gearbeitet, gelesen, gechillt.

Gegessen: selbstgemachte Biskuitrollade von meiner Mummy, Käsetoast, Nudelauflauf von gestern, Kekse mit Nutella

Getrunken: Cola, Milch

Gedacht: draußen: "Es ist viel zu heiß, ich sollte wieder rein gehen". Drinnen: "Es ist so schön, ich sollte wieder raus gehen."

Gewünscht: dass sich mein Deutsch-Referat von alleine schreibt, längeres Wochenende

Geärgert: über die beschissene Musik von meinen Nachbarn, dass ich schon wieder nichts getan habe

Gefreut: Ich werde langsam wieder brauner und bin nicht aus der Hängematte gefallen

Geklickt: Facebook, Ask, Blogger, Instagram, Tumblr, Youtube



Ich hoffe war auch so schönes Wetter und ihr konntet es geniesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen