Freitag, 5. Juli 2013

{Instamoments}: Juni 2013

Hallo Leute

So, ich melde mich auch wieder zurück. Eine Woche mit viel zu viel Sport (zumindest für meine Verhältnisse) und ohne WLan wären halbwegs heil überstanden. Ich habe weder abgenommen, noch bin ich brauner geworden, aber dafür bin ich um eine Erkenntnis reicher: Ich werde nie wieder in meinem Leben Tennis spielen - NIEMALS!

Aber ich will euch jetzt nicht zu lange damit zu quatschen, sondern zu dem eigentlichen Post kommen. Und zwar starte ich heute - wie schon angekündigt - meine Instamoments-Posts, in denen ich euch monatlich meine auf Instagram veröffentlichten Bilder zeige.

Für die, die mir folgen wollen: HIER ist mein Profil.


Und dann gehts auch schon los.


Einfach ein Random-Bild, das ich morgens gemacht habe, bevor ich von zuhause losgegangen bin.

Dieselben Schuhe und der Vergleich nach zwei Jahren Dauergebrauch.

Ja, mir war langweilig. Und außerdem mochte ich die Frisur total gerne.

Random-Bild #2. Ich liebe diese Bluse ♥

Sommer-Feeling 

Mein zweites PtV-Shirt. Liegt noch immer halbfertig in meinem Zimmer.

Gemütlich in der Hängematte liegen und die Sonne genießen.

3.Bandshirt und das Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Mir gefällt es total gut.

Random-Bild #3 plus glatte Haare und sauschlechte Qualität.
Ja, das waren meine Instagram-Bilder vom letzten Monat.

Schreibt mir doch eure Namen auf Instagram in die Kommentare oder postet euren Link, vielleicht folge ich euch, wenn mir eure Bilder gefallen.

So, das war dann auch alles. Wir lesen uns beim nächsten Post.



1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir richtig richtig gut. Dein Design mag ich besonders gerne :) Hast jetzt eine neue Leserin!
    Liebste Grüße,
    Grace <3
    http://gracecraven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen