Donnerstag, 15. August 2013

New Love: Backkakao

Hallo Leute

Und schon wieder gibts ein Rezept von mir. Und zwar für Backkakao. Vermutlich können sich die meisten unter diesem Namen nichts vorstellen - vielleicht ist wohl die Bezeichnung Mikrowellenkuchen hilfreicher.
Eine Freundin hat mich schon lange zugelabbert, wie gut das schmeckt - ich war da immer etwas skeptisch, da es nicht so appetitlich aussah - gestern habe ich es dann doch endlich mal ausprobiert und ich war wirklich mehr als überrascht.

Es ist ziemlich simpel - die Zutaten sollten in jedem normalen Haushalt zu finden sein - und ist schnell gemacht.

Ihr braucht:
1 Ei
4 EL Mehl
etwas Backpulver (ich nehme meist etwa ein halbes Päckchen, was vermutlich zu viel ist, aber egal)
4 EL Zucker
3 EL Kakaopulver (was auch sehr zu empfehlen ist, ist Vanillepulver)
3 EL Milch
3 EL Öl

Einfach alles in einer Tasse zusammen mischen und für ca. 3-4 Minuten in die Mikrowelle.

Die Tasse sollte groß genug sein, da das ganze ziemlich aufgeht und bei mir die ersten Male immer übergegangen ist,

Das war's dann auch schon wieder von mir. Wir lesen uns beim nächsten Post.

PS.: Tut mir Leid, dass schon wieder so lange nichts von mir gekommen ist. Ich werde wirklich versuchen in nächster Zeit öfter zu posten. Und wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich wieder zu meinem alten Design (wenn auch leicht abgeändert) zurückgekehrt, da es mir doch besser gefiel.

xoxo, Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen