Samstag, 16. Februar 2013

Term Break

Hey

Ja, jetzt habt ihr ja schon länger nichts mehr von mir gehört. Ich bin leider nicht wirklich dazu gekommen, etwas zu schreiben, aber jetzt melde ich mich wieder.

Als erstes mal zu meinem "Diät":
Die ersten paar Tage hat es super geklappt, ich hatte keine Probleme mit dem nichts essen, aber dank meiner Mum, die mir auf einem Zettel mitgeteilt hat, dass Pizza im Kühlschrank sei, aß ich doch was und hab die Sache dann hingeschmießen. Immerhin habe ich länger durchgehalten wie am Anfang des Jahres, trotzdem bin ich etwas enttäuscht von mir.

Vielleicht versuche ich es irgendwann mal wieder, aber momentan hab ich keine Lust mehr. Zum Glück habe ich in letzter Zeit generell nicht mehr so viel Hunger.

Vor einigen Tagen war ich aus Langeweile in dem Wald, der keine fünf Minuten von meinem Haus entfernt ist und bin auch kleine Stücke auf der Trabber-Bahn, welche dort verläuft, entlang gegangen. Dabei spielte ich wieder einmal mit dem Gedanken mit dem Laufen anzufangen.
Es reizt mich schon lange und dann würde ich auch endlich mal etwas Sport machen und vor allem wäre ich an einem Ort, der ein wichtiger Teil meiner Kindheit war.
Da ich jetzt Ferien habe, werde ich wahrscheinlich mal einen "Probelauf" machen und mir auch mal ansehen wie lange die Trabber-Bahn überhaupt ist. Ich werde euch hier natürlich auf dem Laufenden halten.



So, aber jetzt zu etwas anderem. Gestern endete das erste Semester und jetzt heißt es erstmal eine Woche nichts tun! In letzter Zeit wundere ich mich immmer wieder wie schnell die Zeit doch verfliegt. Es kommt mir erst wie gestern vor, dass ich in die neue Schule gekommen, so viele tolle Leute kennen gelernt und echt spitzen Freunde, ohne die ich nicht mehr könnte, gefunden habe.
Es ist so viel passiert im letzten halben Jahr. Zwar waren auch einige nicht ganz so erfreuliche Dinge dabei, aber ohne diese wäre es ja langweilig. Was sollte das Leben bitte lebenswert machen, wenn alles immer glatt läuft.

Bis jetzt habe ich eigentlich noch keine fixen Pläne für die Ferien, nur einige Ideen. Vielleicht treffen sich eine Freundin von mir und ich uns mal wieder mit einem Mädchen aus unserer alten Klasse und das Laufen gehen steht auch auf meiner ToDo-Liste. Außerdem möchte ich einige Zeit in Posts hier in meinem Blog stecken
Ich habe schon einige Ideen für Posts, die jetzt nur mehr umgesetzt werden müssen.

Was habt ihr so für eure Ferien geplannt (wenn ihr auch jetzt Ferien habt)?


Bevor ich mich aber verabschiede, möchte ich noch erwähnen, dass ihr mir gerne auf Instagram folgen könnt. Ich poste zwar nicht viel, aber das kann sich ja noch ändern. Also, wer Interesse daran hat @mrskaboom 

Das war denk ich mal alles. Ich wünsche euch noch schöne Ferien oder viel Spaß in der Schule (je nachdem).


xoxo.
J.    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen