Sonntag, 3. Februar 2013

Neues Jahr - Neues Projekt

Hallo

Also, ich hab mich endlich dazu überwinden können, ein neues Projekt in Anspruch zu nehmen. Und zwar gehe ich nun offiziel unter die Blogger.

Ich hatte schon mal einen Blog, den ich nach kurzer Zeit aber wieder gelöscht habe. Jetzt fange  ich nochmal neu an und versuche länger durchzuhalten und mir auch mehr Mühe zu geben.

Da ich mich nicht wirklich auf ein einzelnes Thema fixieren möchte, werde ich einfach über verschiedene Dinge schreiben: Von Rezepten, über Kreatives bis hin zu Beauty-Posts werdet ihr hier alles finden. Ich werde euch aber auch über besondere Ereignisse und Tage aus meinem Leben berichten. Ihr könnt also gespannt sein.




Jetzt möchte ich mich aber erstmal vorstellen:

Ich lebe in einem kleinen Ort in Oberösterreich und besuche eine Kunstschule in Linz. Mein Name ist Jacqueline (mag ihn nicht sonderlich), werden von den meisten aber Jacky genannt. Ich bin 14, werde aber in nicht mal 2 Monaten endlich 15.
Für die meisten bin ich wohl ein kleiner Freak, was ich ziemlich oft auch selbst von mir denke. Ich bin ein absoluter Metal-Fan, liebe Herr der Ringe und könnte in dieser Welt ohne Bücher nicht überleben. Ich zeichne extrem gerne und würde auch sagen, dass ich es auch kann (sonst hätte ich es vermutlich auch nicht auf meine Schule geschafft). Auf meinem Regalen sammeln sich haufenweise Bücher und Mangas, mein Kleiderschrank ist vollgestopft mit allem Möglichen und ohne Schals wäre ich verloren.
Meine Freunde sind mir wichtig, aber den Großteil meiner Freizeit verbringe ich lieber alleine, da ich doch eher zur Kategorie der Einzelgänger zähle.
Meine Hobbys mit denen ich meine Freizeit verbringe sind neben zeichen und durch das Internet zu surfen, schlafen und lesen. Es läuft eigentlich immer Musik im Hintergrund, manchmal (in letzter Zeit ziemlich selten) auch der Fernseher.

Vorerst sollte das mal reichen, mehr über mich werdet ihr im Laufe der Zeit in meinen Posts herausfinden.



xoxo.
J.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen