Samstag, 9. März 2013

Best Blog Award

Hallo Leute

Gestern wurde ich von Selin und Elif für den "Best Blog Award" nominiert, was ich ja auch schon am Ende des letzten Posts erwähnt habe. Hier gehts im übrigen zum Blog der beiden *click*.
Ich war echt überrascht als ich das Kommentar gelesen habe, weil ich nicht wirklich damit gerechnet hätte.



Hier mal kurz zu den Regeln

Jeder Nominierte muss auf seinem Blog mit diesem Bild seine Nominierung bekannt geben. Außerdem verlinkt man denjenigen, von dem man Nominiert wurde. 
Danach muss man 11 Fragen beantworten und weitere 10 Blogs mit unter 200 Followern nominieren. Diesen 20 gibt man dann in einem Kommentar auf ihrem Blog Bescheid.


Jetzt aber mal zu den 11 Fragen:

Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Deftige Gerichte, aber gegen Nachtisch hab ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Was ist dir wichtiger bei einer Person? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
Natürlich ist die Persönlichkeit wichtiger, was soll man auch mit einem wunderschönen Menschen anfangen, wenn er menschlich ein totaler Idiot ist.
Man darf aber auch nicht außen vor lassen, dass das Erscheinungsbild meist der erste Eindruck ist, also ist das auch wichtig, aber die Persönlichkeit ist wichtiger.

Wann hast du deinen Blog gegründet?
Am 3.Februar.

Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Gute Frage und ich weiß es ehrlich nicht. Ich werde von vielen Dingen inspiriert, meist von Bildern oder Ahnlichem aus dem Internet.

Verfolgst du viele Blogs?
Ich habe zwar viele Blogs abboniert, lese aber nur 4 oder 5 wirklich immer.

Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche sehr gerne und probiere gerne neues aus, also koche ich lieber selber.

Welches Buch liest du momentan?
Leider komme ich im Moment nicht so oft dazu zu lesen, aber es liegen mehrere begonnene Bücher in meinem Regal herum.

Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Westen und Röcke.

Was ist dein Lieblingsrezept?
Schoko-Nuss-Muffins 

Welche Eigenschaft einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Sie sollten nicht zu anhänglich sein und damit klar kommen, dass ich meine Meinung offen sage. Außerdem sollten sie Humor haben und nicht alles all zu Ernst nehmen, was ich sage.   

Was ist deine Lieblingsserie?
Big Bang Theory


Hier käme jetzt eigentlich der Part, wo ich 10 andere Blogger verlinken müsste. Ich lese aber eigentlich keine solchen kleinen Blogs. Aber ihr könnt ja bei Take me to Wonderland herum stöbern.

So, das war dann wieder alles von meiner Seite. Wir lesen uns beim nächsten Post


xoxo.
J.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen