Mittwoch, 6. März 2013

Daily Beauty

Hallo Leute

Diesen Post habe ich auch schon länger auf meiner ToDo-Liste stehen und heute bin ich endlich mal dazu gekommen.

Hier möchte ich euch meine Beauty-Produkte, die ich im Alltag benutze, vorstellen.
Ich lese solchen Posts gerne in anderen Blogs, da man immer wieder auf neue Produkte stößt. Im Gegensatz zu den Bloggern, deren Blogs ich lese, benutzte ich eigentlich nur Drogerie-Produkte, da ich selbst noch kein Geld verdiene und mir meine Eltern nicht alles sponsern wollen. Zwar habe ich noch 50€-Gutscheine für Marionnaud, aber ich mag den Laden nicht so gerne. Da komme ich mir immer wie der größte Bauern-Trampel vor (was ich wirklich nicht bin)


So bevor ich jetzt aber noch weiter vom Thema abschweife, fange ich mal an:



Ich fange mal mit meiner Gesichtspflege an. Hier benutzte ich von Neutrogena die Visibly clear Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme. 
Ich habe schon viele Gesichtspflegen durchprobiert (es befinden sich auch noch einige andere auf meinem Badezimmerregal) und bin mit dieser hier am zufriedensten. Ich hätte zwar erwartet, dass sie besser riecht, nach einiger Zeit finde ich den Geruch aber sehr angenehm. 
Früher benutzte ich Produkte von Garniere, habe aber auch schon andere ausprobiert. Am meisten enttäuscht war ich von Clerasil, das einfach nur wie verrückt gebrannt hat, aber genau gar nicht geholfen hat.





Weiter gehts. Als Make-up benutzte ich das Stay all Day Long-Lasting Make-up von Essence, welches ich hauptsächlich auf mein Kinn, meine Nase, meine Stirn und meistens auch auf meine Augenlider auftrage. Meistens nehme ich dazu einfach meinen Finger, in selten Fällen auch ein Schwämmchen.
Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Make-up möchte aber bald mal eines von Catrice probieren, von dem meine Schwester ständig schwärmt.
Weiter verwende ich von Catrice das Skin Finish Compact Powder mit dem ich sehr zufrieden bin. Das Puder war ein absoluter Spontan-Kauf und es war ein absoluter Glücksgriff. Ich trage es meist mit einem Schwämmchen auf das gesamte Gesicht auf.





Für meine Augen benutzte ich einen schwarzen Gel Eye Liner ebenfalls wieder von Catrice. Um in aufzutragen verwende ich ebenfalls von Catrice einen Pinsel, wobei ich die runde Spitze bevorzuge. Mit der anderen bekomme ich es so gut wie gar nicht hin einen schönen Lidstrich zu ziehen.
Vor dem Gel Eye Liner habe ich einen einfache Liquid Eye Liner benutzt und muss sagen, dass es mit dem Gel Eye Liner viel einfacher geht und der Lidstrich auch deutlich schöner wird.



Und nun zu meinem letzten Beauty-Produkt, das so gut wie jeden Tag im Einsatz ist: meiner Wimperntusche. Diese ist ebenfalls wieder von Catrice und ich mag sie vor allem wegen der großen Bürste sehr gerne, auch wenn ich noch nicht wirklich zufrieden bin.
Wimperntuschen sind bei mir ein schwieriges Thema. Bis jetzt hatte ich noch keine, von der ich hundertprozentig überzeugt war und vermutlich werde ich noch dutzende andere Wimperntuschen probieren müssen, bis ich die perfekte finde. 


So, das waren alle meine Beauty-Produkte und wie man gemerkt hat, bin ich großer Catrice-Fan. In nächster Zeit wird es auch nochmal einen Post rund um meine Haar-Produkte geben.
Ich hätte euch gerne die Preise der einzelnen Produkte gesagt, aber leider weiß ich diese nicht mehr.

Was habt ihr so für Beauty-Produkte, die ihr jeden Tag benutzt? Könnt ihr Produkte empfehlen, von denen ihr absolut begeistert wart oder seit? Habt ihr Empfehlungen für (nicht all zu teure) Wimperntuschen für mich?


Bevor ich diesen Post beende wollte ich euch noch fragen, ob ihr Wünsche oder Vorschläge für weitere Posts habt?

So, das war wieder alles von mir. Ich würde mich wieder über so liebe Kommentare wie beim letzten Mal freuen.


xoxo.
J.    


2 Kommentare:

  1. Wir haben dich für den "Best Blog Award" nominiert. Für mehr Infos: http://fashionwond3rland.blogspot.co.at/2013/03/best-blog-award.html
    Lg Selin und Elif :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Posts immer total interessant.. ich selber verwende auch hauptsächlich Drogerie-Produkte- vorallem weil meine Haut sowieso relativ pflegeleicht (geworden) ist.. da mag ich nicht so viel Geld in teure Sachen investieren, wenns doch die günstigen auch genauso tun..
    Morgen kommt übrigens genau zu dem Thema ein Beitrag bei mir online (Pflege Must-Haves) ;)

    Ich würde mich total freuen, dich auf meinem Blog als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen