Freitag, 8. März 2013

Design - Update

Hey

Da ich heute "leider" nicht in die Schule konnte, wegen starken Bauch- und Kopfschmerzen, dachte ich mir, dass ich die Zeit nutze und an meinem Blog herumbasteln könnte, was ich dann ja auch getan habe. 
Hierbei war der Blog Copy Paste Love sehr hilfreich, da es wirklich viele Tutorials, die leicht nachzumachen sind, auch wenn man sich mit HTML und dem ganzen Kram gar nicht auskennt (war bei mir der Fall). 


Die größte Veränderung ist wohl die neue Menüleiste, die mich einiges an Zeit und Mühe gekostet hat. Wenn ihr die Kategorien so durchgeht, bekommt ihr auch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Themen, die euch in Zukunft noch erwarten werden. 

Sonst habe ich nur kleine Änderungen vorgenohmen, die vermutlich kaum auffallen, aber egal. Ich habe auch mit den Farben herum gespielt und hatte mich kurz dazu entschlossen meinen Blog mit Türkis aufzupeppen (Header, Menüleiste und Datumsheader wären türkis geworden), doch das schlichte Grau hat mir dann doch besser gefallen. 

So, jetzt bin ich auch schon wieder fast am Ende angekommen, ich wollte nur noch mal kurz anmerken, dass ich von Selin und Elif für den "Best Blog Award" nominiert worden bin. Hier ist der Blog der beiden *click*. Morgen gibt es dann nochmal einen Post dazu, aber jetzt hab ich keine Lust mehr. 
Also, bis morgen.


xoxo.
J.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen