Mittwoch, 8. Mai 2013

Daily Beauty 2: Hair & Body

Hallo Leute

Der heutige Post war eigentlich nicht geplannt, aber da meine Schwester zuhause war (und ich deswegen auch ihre Kamera hier habe) und gerade sowieso nichts zu tun hatte, habe ich schnell die Fotos für den Post geschossen und schreibe ihn auch gleich.

Wie man am Titel erkennt ist es der zweite Teil von Daily Beauty (HIER ist der erste Teil für die, die ihn nicht gelesen haben). Diesmal widme ich meiner Körper- aber vor allem meiner Haarpflege.





Ja, kein Scherz. Ich benutze ein Männerduschgel. Hauptgrund hierfür ist, dass ich diesen süßlichen Geruch von all den Frauenduschgels nicht mehr aushalte und mir davon nur noch schlecht wird. Vor allem, wenn es heiß ist und ich auch geschwitzt habe, finde ich es deutlich angenehmer mit einem Männerduschgel zu duschen als mit irgendso einem süßlichen Frauenduschgel.
Und da sich mein Dad schon beschwert hat, weil ich mir immer sein Axe Duschgel ausgeborgt habe, habe ich mir einfach das erstbeste bei DM mitgenommen, und zwar das Balea Men Cool Down Duschgel. Den Preis weiß ich leider nicht mehr, entweder waren es 0.75€ oder 1,75€, aber auf jeden Fall nicht mehr wie zwei Euro. Außerdem fand ich es cool, weil es blau ist.



Und weiter geht es mit meiner Haarpflege. Auch hier verwende ich wieder Produkte und zwar das Seidenglanz Shampoo und die Seidenglanz Pflege. Es riecht einfach unvorstellbar gut und macht die Haare total geschmeidig und der Duft hät auch einige Zeit.
Preise weiß ich auch hier wieder nicht, dürften aber auch nicht teurer als jeweils drei Euro sein.



Von Zeit zu Zeit benutze ich auch das Aufbau-Shampoo von Glem Vital, hauptsächlich wegem dem wundervoll fruchtigen Duft. Auch nach diesem Shampoo sind die Haare total geschmeidig und riechen so fantastisch.



Trotz meiner ziemlich starken Naturlocken, benutze ich öfters die Locken Styling Cream von Balea, um sie etwas mehr in Form zu bringen. Da man bei der Anwendung immer nur ziemlich wenig braucht, hält eine solche Flasche auch ziemlich lange.

Ich verwende außerdem auch bei jeder zweiten bis dritten Haarwäsche statt der Spülung die Seidenglanz Pflege von Balea, aber die haben wir leider gerade nicht zuhause, also gibt es von dieser kein Foto.


Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ziemlicher Balea-Fan. Ich mag die Produkte sehr gerne, da man für wenig Geld eine gute Qualität bekommt und ich brauche nicht solche total überteuerten Produkte.

Was verwendet ihr für Produkte für eure Haare bzw. euren Körper? Was haltet ihr von den vorgestellten Produkten? Kauft ihr eher die teuren Sachen oder greift ihr auch mal zu billigeren Produkte wie Balea zum Beispiel?

Bevor ich es vergesse: Ich habe jetzt eine Facebook-Seite für meinen Blog. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja liken damit ihr die Posts nicht mehr verpasst. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.
Das war auch schon wieder alles von mir. Bis demnächst.


1 Kommentar:

  1. Das Duschgel ist aber auch wirklich "geil". =)
    Nutze es selber als Mann und kann nur sagen das "billig" nicht gleich schlecht sein muss. ^^

    AntwortenLöschen