Montag, 6. Mai 2013

Draw something

Hallo Leute

Heute gibt es mal einen kreativen Post von mir. Und zwar hat mich am Wochenende mal wieder das Zeichenfieber gepackt und ich habe zwei Zeichnungen und den Entwurf für mein PtV-Top fertig. (Produktivität ftw)

Bei einer meiner Zeichnungen habe ich einige Schritt-für-Schritt-Fotos für euch und ja, mehr gibt es jetzt eigentlich auch nicht mehr zu sagen.









Wundert euch bitte nicht, mitten drin habe ich die eigentliche Idee für die Iris umgeworfen, da es nicht so funktioniert hat, wie ich wollte. Ach ja, entschuldigt bitte die beschissene Bildqualität, aber es war dunkel und ich habe mit meinem Handy fotografiert.

So, dann hier noch die zweite Zeichnung:


Und zu guter Letzt noch mein Entwurf für mein Top:




Das war dann auch schon alles. Ich hoffe, meine kreativen Ergüsse sind zu ertragen.

Am Wochenende kommt entweder ein DIY für die Stoffeule, die ich euch schon mal gezeigt habe (Wer sie noch nicht kennt HIER klicken oder ein DIY für das PtV-Top. (Beides aber nur möglich, wenn meine Bestellung von Buttinette kommt)

So, ich verabschiede mich an dieser Stelle wieder von euch.


1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir total gut :) Sehr kreativ! Und den Blognamen finde ich genial!
    Werde jetzt öfter vorbeischauen!
    Liebste Grüße, <3
    Grace Craven
    http://gracecraven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen