Donnerstag, 9. Mai 2013

{My Products}: Catrice

Hallo Leute

Wieder habe ich eine neue Serie für euch. Und zwar My Products. Dabei werde ich euch immer meine Produkte von einer bestimmten Marke vorstellen. Anfangen werde ich heute mit Catrice.





Ich mag die Marke sehr gerne. Man bekommt für nicht viel Geld eine doch recht gute Qualität und die Auswahl reicht für meine Verhältnisse auch völlig.

v.l.n.r.: 190 Wrapped Around My Finger | 830 Salmon & Garfunkel | 875 It's All I Can Blue |  640 Grey's Kelly | 810  ACid DC | 030 Meet Me At Coral Island | 240 Sold Out For Ever

Wie man unschwer erkennen kann, besitze ich den ein oder anderen Nagellack von Catrice und bin mit diesen eigentlich auch ganz zufrieden. Man sollte mindestens zwei Schichten auftragen, damit sie gut decken und ohne Überlack halten sie (zumindest bei mir) unbeschädigt nur wenige Tage.
Am liebsten mag ich die Farbe Salmon & Garfunkel.


Die The Giant Extreme Volume Mascara ist meine momentane Wimperntusche. Sie ist jetzt nichts Besonderes, aber ich mag sie vor allem wegen der großen Bürste. Was mir sehr gut gefällt ist, dass sie nicht "bröckelt" und problemlos den Tag übersteht.


010 Don't Leave Me
010 Black Jack With Jack Black
So, weiter geht es mit Eye-Liner. Zum einen habe ich den Liquid Liner Waterproof, den ich nicht mehr benutze. Erstens weil ich es mit dem Gel-Eye-Liner deutlich einfacher finde einen schönen Lidstrich zu ziehen und zweitens bekomme ich ihn auch nicht so dick hin. Deswegen gammelt er jetzt weiter auf meinen Regal herum, bis er vielleicht doch nochmal benutzt wird.
Dann habe ich noch den normalen Gel Eye Liner, in den ich mich vom ersten Moment an verliebt habe. Er ist leicht aufzutragen und übersteht auch ohne groß zu verwischen den ganzen Tag. Gleich zu dem Eye Liner habe ich mir auch noch ein Pinselchen von Catrice zugelegt.

060 sun beige
Und hier mein letztes Produkt. Und zwar das Compact Powder. Das Tragegefühl finde ich sehr angenehm und die Haut fühlt sich total seidig an. Wie man sieht muss ich mir bald wieder ein neues zulegen, da ich es jeden Tag verwende.

So, das waren dann auch alle Produkte, die ich von Catrice besitze.

Was haltet ihr von den Produkten und allgemein von Catrice? Welche Produkte besitzt ihr?



2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder und tolle Beschreibung :)


    http://beautymelop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Catrice ist wirklich eine sehr schöne Marke.
    Hab auch einige Nagellacke und vor allem Blushes. Ich liebe Blushes :D
    Schöner Blog, werd jetzt öfter mal vorbeischauen :)
    Liebe Grüße
    http://patatarama.blogspot.de

    AntwortenLöschen