Mittwoch, 22. Mai 2013

{Mega-Haul}: Primark, H&M

Hallo Leute

Endlich! Dieses Wochenende war es endlich soweit und ich fuhr zusammen mit meiner Mum, meiner Schwester und einer Freundin nach Wien - genauer gesat Gerasdorf - ins G3, einem genialen Shoppingcenter. Und das Beste daran: Dort gibt es einen der zwei einzigen Primarks in Österreich.



Mit guten 200€ in der Tasche ging es um 7 Uhr von zuhause los und nach einigen Verfransern waren wir um 10 Uhr endlich angekommen. Meine Freundin, die das erste Mal dort war - ich war mit meiner Schwester und meiner Mutter vor circa einem halben Jahr schon mal dort - kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Erster Stop war - natürlich - Primark, in dem ich, nach gut zwei Stunden suchen und anprobieren, gute 75€ ließ. Danach gingen wir schnell was essen und dann gleich nochmal zu Primark - diesmal waren 52€ fällig.
Dann kamen die Standartgeschäfte - H&M, NewYorker usw. - dran und natürlich auch Mannequin, einem genialen Schuhgeschäft, welches ich hier bei mir noch nirgends entdeckt habe.

Schlussendlich kamen wir um 19:45 Uhr fix und fertig - und sowohl vollgepackt als auch pleite - wieder zuhause an. Bevor ich euch aber weiter mit meinem Gelabbere langweile, zeige ich euch jetzt mal was ich mir alles gekauft habe.


€ 14,- | Primark
Sooooo flauschig 

€ 8,- | Primark

€ 19,95 | H&M

€ 7,95 | H&M

€ 8,90 | Primark

€ 4,95 | H&M


€ 8,- | Primark

€ 8,- | Primark

€ 8,- | Primark

€ 15,- | Primark

€ 2,- | Primark
Hab mir das Top einfach mal in 5 verschiedenen Farben zugelegt

€ 4,95 | H&M

€ 4,95 | H&M

€ 4.- | Primark

€ 4,- | Primark

je € 3,- | Primark

€ 4.- | Primark


€ 29,99 | Mannequin 


Außerdem sind dann noch Socken und Unterwäsche in meiner Tasche gelandet, aber die poste ich nicht, da es nichts außergewöhnliches ist. An die Mädels: Wenn ihr die Chance habt, geht zu Primark BHs kaufen. Sie kosten nicht viel (hab mir zwei BHs um 8€ gekauft) und sie passen total gut (hatte vorher noch nie welche, die so gut passen).

Das war dann auch wieder alles. Ich empfehle wirklich jedem, der die Möglichkeit nach Gerasdorf zu fahren, macht es! Es lohnt sich total.


Ein oder zwei Tüten ...



1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir total gut! Bei dem letzten Bild musste ich ein wenig schmunzeln ;) Geht mir auch manchmal so!
    Liebste Grüße,
    Grace <3
    http://gracecraven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen